video_label

Aktuelles

Gratulation an Gudula Achterberg zum Einzug in den Landtag

Liebe Gudula,

 

wir freuen uns sehr mit dir und gratulieren zu deinem neuen Mandat in der Grünen Landtagsfraktion!

 

Wir waren über diese Veränderung in der politischen Szene sehr überrascht und sind davon überzeugt, dass du die richtige Frau an dieser Stelle bist. Bestimmt wirst du die Frauenpower im Sinne von Susanne Bay fortsetzen.

 

Gleichzeitig möchten wir dir für deinen qualifizierten und engagierten Einsatz als Kreisgeschäftsführerin herzlich danken. Wir haben gerne mit dir zusammengearbeitet. Die Lücke, welche du im Kreisverband Heilbronn hinterlässt, ist nicht leicht zu schließen.

 

Wir wünschen uns, dass du mit deinen Heilbronner Kreisverbandswurzeln für uns in Stuttgart ein offenes Ohr hast und uns auch weiterhin Unterstützung zukommen lässt, soweit es dir zeitlich möglich ist. Du bist bei uns auch immer herzlich willkommen.

 

Wir wünschen dir und deiner Familie einen guten Rutsch und für das neue Jahr vor allem Gesundheit, sowie in deinem neuen Amt einen guten Start und viel Freude bei der Umsetzung grüner Politik.

 

Dein Ortsverband Bad Friedrichshall von Bündnis 90 / Die Grünen

 

Andreas Hermann und Gerhard Huber

-Vorsitzende-

Nach oben

expand_less